Dienstag, 13. Juni 2006

Besseggengrat


Kommentare:

Ralph hat gesagt…

Hallo Monika,
ich bin nun ganz neu hier und hoffe, meine Nachricht kommt bei dir an :-)
Du warst wohl schon sehr oft in Norwegen, oder? Ich möchte im Juni auch wieder fahren und dann auch in Jotunheimen wandern. Auf dem schönen Bild von dir sieht es gar nicht so verschneit aus. Ist dass eher ungewöhnlich für die Jahreszeit dort? Würde mich sehr freuen über eine Nachricht von dir. Ich lebe übrigens in der Schweiz.
Liebe Grüsse
Ralph

Monika hat gesagt…

Hallo Ralph, ja - wir lieben den Norden sehr. Den Besseggengrat haben wir noch in Erinnerung als sei es gestern gewesen - wunderschön und sehr zu empfehlen. Juni ist bestimmt früh und wir haben bis zum Schluss auch nicht gewusst, ob der Grat machbar ist. Das Schiff von Memurubu nach Gjende ist bei uns noch nicht gefahren. Der obere See war teils noch gefroren, der Grat fast schneefrei - stürmisch, aber fast keine Leute.
Viel Spaß beim Planen und schöne Reise